Zum Inhalt springen

Anstehende Kurse und Veranstaltungen

Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Schwangerschaftsberatung im Einzelgespräch – derzeit nur telefonisch möglich

Welche finanziellen Hilfen kann ich in Anspruch nehmen? Wie beantrage ich Elternzeit- oder Kindergeld? Wo kann ich mich informieren?

Die praxiserfahrene Sozialpädagoginnen, Sibylle Eurich und Andrea Knobloch, beantworten Ihnen all diese Fragen, fachkundig und ausführlich.

Hinweis:
Die Beratungen sind derzeit nur telefonisch möglich – Anmeldung unter Telefon 06221/13 70 86 13 erforderlich!
Ab 31. August findet die  Kliniksprechstunde wieder regulär statt.
Kliniksprechstunde jeden Dienstag 10:00 – 12:00 Uhr 
(außer an Feiertagen und am Faschingsdienstag)

keine Anmeldung erforderlich

Ein Beratungsangebot der Schwangerschaftsberatungsstelle des SkF e. V. Heidelberg

außerhalb der Kliniksprechstunde erreichbar unter der Telefon-Nr. 06221/13 70 86 13

 

Datum 24. August 2021
Uhrzeit 10:00 Uhr
Kursleitung Sibylle Eurich und Andrea Knobloch
telefonisch