Zum Inhalt springen

Anstehende Kurse und Veranstaltungen

Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Patienteninformationsveranstaltung zum Thema „Brustverkleinerung /-Vergrößerung und Möglichkeiten der Brustkorrektur bei Asymmetrie“

Wie wird die Brustverkleinerung durchgeführt und was muss ich beachten? Wie werden Fehlbildungen wie Brustasymmetrie, Schlauch oder Rüsselbrust (Tubuläre Brust) behandelt? In welchem Alter sollte die Behandlung erfolgen und welche Kosten übernimmt die Kasse? Welche Möglichkeiten der Brustvergrößerung gibt es und sind Implantate wirklich sicher? Müssen es immer Silikonimplantate sein?

Im seinem Vortrag geht Herr Dr. med. Czermak diesen Fragen nach und informiert umfassend über die Korrekturmöglichkeiten der weiblichen Brust.

Referent: Dr. med. Christoph Czermak, Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie, Belegarzt an der Klinik Sankt Elisabeth

Der Eintritt ist frei

Anmeldung erbeten unter:
06221/488-4067 oder
info@sankt-elisabeth.de
Datum 18. Juli 2019
Uhrzeit 18:00 Uhr
Klinik Sankt Elisabeth
Max-Reger-Straße 5-7, 69121 Heidelberg
Kosten 0 €