Zum Inhalt springen

wieder zahlreiche Besucher beim 5. HEIDELBERGER BRUSTTAG an der Klinik Sankt Elisabeth

25.02.2019

Die Klinik Sankt Elisabeth hatte für den 23. Februar zum nunmehr 5. HEIDELBERGER BRUSTTAG eingeladen. Wie bereits in den Vorjahren, waren auch am vergangenen Samstag wieder zahlreiche Interessierte der Einladung gefolgt, um sich in den verschiedenen Fachvorträgen und an den Ausstellungsständen über Themen rund um die weibliche Brust zu informieren.

Die Patienten-Informationsveranstaltung wurde im Jahr 2015 mit dem Anliegen ins Leben gerufen, den Patientinnen in ihren Ängsten wieder Kraft und Mut zu geben und ihr Vertrauen in die medizinische Behandlung zu stärken. Der Brusttag an unserer Klinik hat sich in Heidelberg gut etabliert und findet seitdem einmal jährlich statt. Wir würden uns sehr freuen, Sie im kommenden Jahr begrüßen zu dürfen!

5. HEIDELBERGER BRUSTTAG PROGRAMM hier…